×

Töff rutscht unter entgegenkommendes Auto

Am Sonntag ist es in Willerzell zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Personenwagen gekommen.

Südostschweiz
19.08.13 - 12:41 Uhr

Willerzell. - Gegen 14.30 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der Satteleggstrasse von Willerzell Richtung Sattelegg. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn.

Wegen einem gleichzeitig entgegenkommenden Auto bremste er ab und stürzte dabei. Das Motorrad rutsche in das Auto. Der 41-jährige Motorradlenker und seine 42-jährige Beifahrerin erlitten beim Sturz auf die Strasse leichte Verletzungen. Sie wurden durch den Rettungsdienst ins Spital überführt. (pok)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR