×

Streit zwischen Vater und Sohn endet tödlich

Die Auseinandersetzung zwischen einem Vater und seinem Sohn vom Mittwoch im solothurnischen Nuglar-St. Pantaleon hat ein Todesopfer gefordert. Der 59-jährige Vater ist am Freitagabend im Spital verstorben.

Südostschweiz
23.08.14 - 14:20 Uhr

Nuglar-St. Pantaleon SO. – Der Mann hatte sich bei der Auseinandersetzung mit seinem 25-jährigen Sohn schwere Schnittverletzungen zugezogen. Diese überlebte er nicht, wie die Solothurner Kantonspolizei mitteilte.

Der Sohn hat gestanden, seinem Vater die Schnittverletzungen zugefügt zu haben. Er befindet sich Untersuchungshaft. Die genauen Umstände der Tat und der Tathergang werden derzeit von Polizei und Staatsanwaltschaft untersucht. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR