×

Spektakulärer Unfall in Davos endet auf Garagendach

In Davos ist es am Donnerstagnachmittag zwischen zwei Personenwagen zu einer Streifkollision gekommen. Ein Fahrzeug kam von der Strasse ab und landete zehn Meter tiefer auf einem Garagendach. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen. Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert.

Südostschweiz
20.11.14 - 16:32 Uhr

Davos. – Ein Personenwagenlenker fuhr am Donnerstagnachmittag in Davos vom AO-Forschungszentrum in die Clavadelerstrasse ein. Dabei übersah er ein von links herannahendes Auto, worauf es zu einer Streifkollision kam.

Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, geriet das von links kommende und in Richtung Clavadel fahrende Fahrzeug ins Schleudern und fuhr über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Nachdem sich das Auto einmal überschlagen hatte, kam es zehn Meter tiefer auf der Seite liegend auf einem Garagendach zum Stillstand.

Der verletzte wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital Graubünden nach Chur transportiert, weil das Magnet-Resonanz-Imaging-Gerät im Spital Davos derzeit revidiert wird, wie es auf Anfrage hiess. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR