×

Security-Mitarbeiter schlägt Disco-Besucher krankenhausreif

Der Security-Mitarbeiter einer Disco in Lugano TI hat am frühen Sonntagmorgen einem 25-jährigen Gast so stark ins Gesicht geschlagen, dass dieser in Lebensgefahr schwebt. Die Tessiner Staatsanwaltschaft liess den 26-jährigen Türsteher am Montag festnehmen.

Südostschweiz
14.03.11 - 17:26 Uhr

Lugano TI. – Der Disco-Besucher soll die Sicherheitsleute am Eingang provoziert haben, wie die Polizei am Montag informierte. Der Tessiner war zuvor aus dem Lokal geflogen, nachdem er drinnen Streit gesucht hatte.

Im Verlauf der sich fortsetzenden Diskussion vor der Tür schlug einer der Security-Mitarbeiter zu. Gegen ihn sind nun Ermittlungen wegen des Verdachts auf schwere Körperverletzung und unterlassene Hilfeleistung eingeleitet worden. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR