×

Schwyzer Töfffahrer kommt ums Leben

Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist am Montagmorgen ein 51-jähriger Mann aus dem Kanton Schwyz getötet worden. Der Motorradlenker prallte frontal in einen Viehtransporter.

Südostschweiz
15.05.12 - 11:08 Uhr

Wädenswil. - Der Unfall ereignete sich in der Nähe der Schwyzer Kantonsgrenze, in Wädenswil auf Zürcher Boden. Um 07.00 Uhr morgens wollte der 70-jährige Lenker eines Viehtransporters links abbiegen, um eine Schlachtkuh abzuholen.

Ein entgegenkommender Töfffahrer, der auf der korrekten Fahrspur unterwegs war, konnte nicht mehr bremsen und prallte mit grosser Wucht in die Beifahrerseite des Transporters. Der 51-Jährige aus dem Kanton Schwyz verstarb noch auf der Unfallstelle. (red) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR