×

Schwerverletzte auf dem Bahnhof Goldau

Spektakulärer Rega-Einsatz am Dienstagnachmittag beim Bahnhof Arth-Goldau: Der Heli flog eine Seniorin mit schweren Kopfverletzungen ins Spital.

Südostschweiz
07.01.14 - 17:21 Uhr

Goldau. -  Die Frau war vor 15.00 Uhr in der Bahnhof-Unterführung gestürzt. Beim Ausgang «Luxram» kam sie auf der Treppe zu Fall und prallte auf dem Boden auf. Die Frau blutete stark. Sofort wurde der Rettungsdienst Schwyz alarmiert.

Die Verletzungen am Kopf stellten sich als derart gravierend heraus, dass man die Rega aufbot. Der Rettungsheli, eingewiesen durch Mitarbeiter der Kantonspolizei, landete bei der Verzweigung Sonnegg-/Güterstrasse. Alle Zufahrten waren zuvor für den Verkehr abgesperrt werden.

Die Frau wurde in eine Spezialklinik geflogen. Wie es genau zum tragischen Sturz kommen konnte, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. (gh)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR