×

Scherben brachten kein Glück

Harassen und zerbrochene Flaschen sorgten in Schindellegi für Behinderungen. Ein Wagen hatte diese von einem Anhänger verloren. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
17.04.14 - 16:25 Uhr

Schindellegi – Am Mittwoch kam es auf der Pfäffikonerstrasse in Schindellegi aufgrund von Flaschen und Harassen auf der Fahrbahn zu Verkehrsbehinderungen. Ein Personenwagenlenker fuhr um 16.45 Uhr mit angehängtem Anhänger in Richtung Schindellegi. Die geladenen Getränkeharassen rutschten im Anhänger nach hinten, drückten die Hecktüre auf, und sieben gefüllte Harassen fielen auf die Strasse. Da die Fahrbahn auf einer Länge von 30 Metern mit Scherben übersät war, kam es im Feierabendverkehr zu Behinderungen, bis der Unterhaltsdienst die Strasse gereinigt hatte. (pok)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR