×

Richter und drei Angehörige in der Ukraine enthauptet

In der Stadt Charkiw im Osten der Ukraine sind ein 58-jähriger Richter und drei seiner Angehörigen enthauptet aufgefunden worden. Wie die Behörden am Samstag mitteilten, wurde die Polizei von einem 40-jährigen Mann eingeschaltet, der ebenfalls zu der Familie des Richters gehört.

Südostschweiz
15.12.12 - 23:19 Uhr

Charkiw. – Zu den Toten zählen den offiziellen Angaben zufolge die 59-jährige Frau des Richters, ihr 30-jähriger Sohn und dessen 29-jährige Partnerin.

Die Toten wurden in der Wohnung des Richters aufgefunden. Die Fahnder teilten mit, dass sie noch keine Erklärung für das Geschehen hätten. Sie wollten verschiedenen Hypothesen nachgehen, auch derjenigen, dass die Bluttat mit der Berufstätigkeit des 58-jährigen Juristen zusammenhängen könnte. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR