×

Polizei evakuiert Einsiedler Mehrfamilienhaus

Am Freitagabend ist in einem Wohnhaus in Einsiedeln ein Heizkörper geborsten. Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Kantonspolizei mussten ein Dutzend Hausbewohner evakuieren.

Südostschweiz
23.11.14 - 16:21 Uhr

Einsiedeln. - Kurz nach 20.00 Uhr war am Freitagabend in einem Mehrfamilienhaus an der Schwanenstrassse in Einsiedeln ein Heizkörper geborsten. Wegen austretendem Wasserdampf und aus Sicherheitsgründen wurden die Bewohner vorübergehend evakuiert. Nach anderthalb Stunden konnten sie das Gebäude wieder betreten und die Nacht im Haus verbringen.

Die Kantonspolizei Schwyz klärt nun ab, weshalb es zur Berstung des Heizradiotors kam. Personen wurden nach Polizeiangaben keine verletzt. (red/pok)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR