×

Mutter überfährt fünfjährigen Sohn beim Rückwärtsfahren

Ein fünfjähriger Knabe ist am Mittwochnachmittag bei einem tragischen Unfall in Unterwasser im Kanton St. Gallen schwer verletzt worden. Die 39-jährige Mutter bemerkte ihr Kind nicht, das hinter dem Auto durchrannte, und überfuhr es beim Rückwärtsfahren.

Südostschweiz
31.05.12 - 15:03 Uhr

Unterwasser. – Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wollte der Knabe mit seiner Mutter mitfahren, rannte hinter dem Wagen durch und öffnete die Beifahrertür. Die Mutter bemerkte dies nicht und fuhr weiter rückwärts.

Die offene Tür warf den Knaben zu Boden. Er wurde vom rechten Vorderrad überrollt und schwer verletzt. Die Rega flog den Fünfjährigen ins Spital. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR