×

Motorradfahrer nach Crash mit Auto verletzt

Ein Motorradlenker überholte einen stehenden Bus und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.

Südostschweiz
16.04.14 - 18:19 Uhr

Freienbach. - Am Mittwoch, 16. April 2014, 13 Uhr, ereignete sich auf der Kantonsstrasse in Freienbach ein Verkehrsunfall. Ein Linienbus hatte angehalten, um Passagiere ein- und aussteigen zu lassen. Vor dem Bus bog eine 31-jährige Autofahrerin von einer Tankstelle nach links ein. Dabei kam es zur Kollision mit einem Motorradlenker, der den stehenden Bus überholte. Der 50-Jährige verletzte sich dabei leicht und wurde vom Rettungsdienst ver-sorgt.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR