×

Mit sechs Mitfahrern in Fiat 500 erwischt

Ein betrunkener Automobilist hat am Freitagabend in Bulle FR in einem zweiplätzigen Fiat 500 Abarth sechs weitere Personen mitgeführt. Der Führerausweis wurde dem 21-Fahrzeuglenker abgenommen, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte.

Südostschweiz
23.08.14 - 14:10 Uhr

Bullem FR. – Das Auto sei der Polizei gegen 23.40 Uhr wegen der aggressiven Fahrweise aufgefallen. Als die Polizei das Fahrzeug stoppte, befanden sich darin insgesamt sieben Personen, wie aus der Mitteilung hervorgeht. Zudem sei die Musik sehr laut eingestellt gewesen. Ein beim Fahrer durchgeführter Alkoholtest habe einen Wert von 1,7 Promille angezeigt. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR