×

Mindestens 45 Verletzte bei Zugentgleisung in Indien

Bei einem Zugunglück in Assam im Nordosten Indiens sind mindestens 45 Menschen verletzt worden. Die Lok und neun Waggons eines Expresszuges seien in der Nacht zwischen den Bahnhöfen Aujuri und Jagiroad entgleist, berichtete die indische Nachrichtenagentur IANS.

Südostschweiz
16.04.14 - 17:05 Uhr

Neu Delhi. – Einige der Waggons fielen in einen Fluss und blieben auf der Seite liegen. Auch die Schienen wurden verbogen - die Strecke wurde gesperrt, bis die Gleise repariert sind. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR