×

Manuela Pesko und Remo Stoffel – Märchenhochzeit in Moskau

Die ehemalige Snowboard-Weltmeisterin Manuela Pesko und ihr Lebenspartner, der Immobilienunternehmer Remo Stoffel, haben in Moskau geheiratet. Geladen waren rund 100 Gäste.

Südostschweiz
26.09.13 - 15:56 Uhr

Moskau. – Vodka-Martini, eine rote Fliege für den Mann oder eine rote Handtasche für die Frau, und das alles stilecht verpackt in einem Agentenkoffer: So wurden die Gäste bereits kurz nach dem «Save the Date» im Januar auf das bevorstehende Ereignis eingestimmt. Angereist wurde vor einer Woche, um im Moskauer Nachtleben die traditionelle Hens- oder Bachelor-Night zu feiern.

Im märchenhaften Petroff Palace

In einer feierlichen Zeremonie gaben sich Manuela Pesko und Remo Stoffel dann am Samstag das Ja-Wort. Die Feier fand im märchenhaften Petroff Palace statt, der einstigen Residenz der Zarin Katharina der Grossen. Am Abend gab der legendäre «Soho-Club» die stimmige Kulisse ab für eine rauschende Hochzeitsparty unter dem Motto «Cabaret-Surprise». Die Ziviltrauung fand vor wenigen Wochen in der Schweiz statt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR