×

Maler stürzt von Dachluke in die Tiefe

Schwerer Arbeitsunfall in Ibach: Ein 53-jähriger Arbeiter stürzt fünf Meter ab. Sein Zustand ist kritisch.

Südostschweiz
10.07.14 - 18:11 Uhr

Ibach. - Am Donnerstag ereignete sich um 11.00 Uhr an der Salachstrasse in Ibach ein Arbeitsunfall. Ein 53-jähriger Mann war mit Malerarbeiten an einer Dachluke beschäftigt, als er aus bislang ungeklärten Gründen fünf Meter in die Tiefe stürzte.

Dabei wurde er schwer verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er in kritischem Zustand durch die Rega in eine Spezialklinik geflogen. (pok)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR