×

Linda Fäh ist ausgezogen und zieht nach Lachen – alleine

Kaum zurück aus den Ferien, hat Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh bereits wieder ihre Sachen gepackt: Sie zieht aus ihrem Elternhaus in Benken in ihre erste eigene Wohnung in Lachen.

Südostschweiz
01.07.11 - 18:50 Uhr

Benken. – Linda Fähs Eltern, Schwester Sina (19) und zwei Kollegen helfen der Miss Südostschweiz 2006 und Miss Schweiz 2009 beim Umzug von Benken nach Lachen.«Ich hatte es sehr gut bei Papi Franzruedi und Mami Brigitte. Aber jetzt bin ich glücklich, dass ich meine geräumige 3,5-Zimmer-Wohnung habe», erzählt Linda Fäh der Gratiszeitung «Blick am Abend».

Für die Wohnungssuche wandte die St. Gallerin einige Geduld auf. «Fünf Monate habe ich gesucht, jetzt habe ich endlich meine schönen vier Wände gefunden», sagt Fäh.

Vier Tage zum Einrichten

Und auch bis die Wohnung schliesslich so ist, wie die 23-Jährige es sich vorstellt, braucht es noch Einiges. «Um alles schön und fertig einzurichten, habe ich mir vier Tage Zeit genommen», verrät Fäh.

Vor dem anstrengenden Umzug genoss die es-Miss Ferien auf der griechischen Insel Mykonos. «Das hat mir sehr gutgetan», erzählt Fäh, die zurzeit Single ist. (sda/so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR