×

Linda Fäh kämpft bei Shooting mit dem Wellengang

Ex-Miss-Schweiz Linda Fäh hat bei einem Foto-Shooting in Spanien mit besonderen Schwierigkeiten gekämpft: Beim Posieren vor der Kamera auf einem Segelboot wurde die St. Gallerin seekrank.

Südostschweiz
01.11.12 - 17:27 Uhr

Zürich. – «Mir wurde schlecht», sagt die 24-jährige Linda Fäh dem «Blick am Abend». «Ich war noch nie auf einem Segelschiff, das war heftig.» Besonders schwierig sei es gewesen, sich unter Deck umzuziehen. «Ich bin immer so schnell wie möglich wieder raus an Deck, da musste ich aber auch gucken, dass ich nicht über Bord gehe.»

Ein «tolles Mädchen»

Trotz der Übelkeit strahlte die Miss Südostschweiz 2006 und Miss Schweiz 2009 in Marbella (Spanien) vor der Kamera. «Ich motze nie», sagt die Benkerin. Der Kunde sei zufrieden gewesen mit den Bildern. «Sie haben gesagt, ich sei ein tolles Mädchen und sehr professionell», verrät die ehemalige Miss Schweiz. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR