×

Landwirt stürzt von Leiter – schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat sich ein Landwirt in Tuggen zugezogen, nachdem er in einem Stallgebäude von einer Leiter mehrere Meter auf den Boden gestürzt war.

Südostschweiz
23.04.14 - 18:48 Uhr

Tuggen – Am Dienstagnachmittag ist ein 50-jähriger Landwirt in einem Stallgebäude in Tuggen verunfallt. Nach 14.00 Uhr stürzte der Mann aus bisher ungeklärten Gründen von einer Leiter einige Meter auf den Boden und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Verunfallte musste von der Rettungsflugwacht in eine Spezialklinik überführt werden.

Der Landwirt habe alleine im Stall gearbeitet, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Familienangehörige hätten den Mann verletzt am Boden aufgefunden. (pok/red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR