×

In Klosters ist ein königliches Luxuschalet zu vermieten

Ab 100 000 Franken pro Woche kann man in Klosters das Luxus-Chalet Eugenia mieten. Dort haben Prinz Harry und Prinz William das Skifahren gelernt.

Südostschweiz
21.09.14 - 00:00 Uhr

Klosters. – Gut betuchte Feriengäste können ab sofort das Chalet Eugenia in Klosters mieten. Laut dem Eigentümer Rolf Theiler ist die Woche ab 100 000 Franken zu haben. Für diesen Preis werde einem aber auch was geboten. Neben den acht Schlafzimmern, den sieben Bädern und den drei Küchen stehen dem glücklichen Mieter auch Privatskilehrer und Privatchauffeur zur Verfügung. Zudem kann er sich Prinz Charles nahe fühlen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR