×

Kapo Schwyz schnappt drei Ladendiebe

Die Schwyzer Polizei schnappte in Küssnacht eine Bande von Ladendieben. Im Auto fand man beigenweise Deliktsgut.

Südostschweiz
29.07.14 - 12:28 Uhr

Küssnacht. - Am Montagabend, nach 17.00 Uhr, wurden in Küssnacht drei rumänische Ladendiebe verhaftet. Ein Polizist in Zivil beobachtete eine Frau und drei Männer, welche sich von einem Personenwagen mit deutschen Kontrollschildern entfernten. Die Unbekannten begaben sich getrennt in die umliegenden Verkaufsgeschäfte.

Kurze Zeit später konnte die Kantonspolizei auf dem Parkplatz eine 22-jährige Frau sowie einen 22- und 39-jährigen Rumänen anhalten. Eine vierte unbekannte Person konnte sich entfernen.

Bei der Kontrolle des Personenwagens kamen im Kofferraum zahlreiche Parfümerie- und Kosmetikartikel sowie Kleider zum Vorschein. Gemäss den ersten polizeilichen Abklärungen handelt es sich dabei um Deliktsgut. Die Kantonspolizei klärt ab, wo und wann diese Gegenstände gestohlen wurden. (pok)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR