×

Kanadier schmuggelt 16 Kilogramm Meth nach Vietnam

Ein Kanadier ist am Flughafen von Ho-Chi-Min-Stadt mit 16 Kilogramm der synthetischen Droge Meth im Gepäck erwischt worden. Er habe etwa 50'000 Pillen im Wert von rund einer Million Dollar nach Vietnam schmuggeln wollen, teilte die Anti-Drogen-Polizei mit.

Südostschweiz
29.01.15 - 15:02 Uhr

Hanoi. – Die Methamphetamine versteckte er demnach in einem Koffer mit doppeltem Boden. Der Kanadier wurde festgenommen. Nach vietnamesischem Recht steht auf den Schmuggel von mehr als 600 Gramm Heroin oder 2,5 Kilogramm Methamphetamine die Todesstrafe. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR