×

Junger Mann ertrinkt im Luganersee

Am frühen Nachmittag ist ein Mann im Luganersee ertrunken. Der 33-Jährige hatte sich mit acht Freunden in einem öffentlichen Strandbad aufgehalten, das sich bei der Flussmündung des Cassarate in Lugano befindet.

Südostschweiz
31.07.14 - 20:57 Uhr

Bellinzona. – Drei von ihnen nahmen ein Bad im See. Der Verunglückte geriet 15 Meter vom Strand entfernt in Not. Die Polizei, sowie die eintreffenden Rettungsschwimmer konnten den Mann nur noch tot bergen. Die genauen Ursachen für den Unfall sind laut einer Polizeimitteilung vom Donnerstagnachmittag noch unklar. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR