×

Jedes zweite Auto zu schnell unterwegs

Bei Geschwindigkeitskontrollen der Kantonspolizei Schwyz waren 55 Prozent der Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Ein Lenker wurde mit 61 km/h in der 30er Zone erwischt.

Südostschweiz
18.12.14 - 17:12 Uhr

Lachen. - Die Kantonspolizei Schwyz führte am Mittwoch an der Neuheimstrasse in Lachen von 13 bis 13.30 Uhr Geschwindigkeitskontrollen durch. 55 Prozent der Verkehrsteilnehmer seien zu schnell unterwegs gewesen, teilt die Polizei am Donnerstag mit. Ein Fahrzeuglenker müsse zudem verzeigt werden, weil er die Messstelle mit 61 km/h passierte. Erlaubt sind auf dieser Strasse 30 km/h. (pok/red) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR