×

Hausierer bieten überteuerte Waren an

Die Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein warnt vor angebotenen Waren zu stark überhöhten Preisen und minderwertiger Qualität.

Südostschweiz
30.09.14 - 17:33 Uhr

Mauren. – In Mauren kam es am Dienstag zu einem Vorfall, bei dem eine Frau von einem Mann aufgesucht und ihr Pfannen zu einem Billigpreis zum Verkauf angeboten wurde. Das Opfer willigte ein und bezahlte einen zu hohen Geldbetrag.

Die Landespolizei des Fürstentums Liechtenstein rät, sich nicht durch solche Angebote überrumpeln zu lassen und diese nicht zu überhöhten Preisen anzunehmen. Bei Hausierern wird empfohlen die Landespolizei unverzüglich unter Telefon +423 /236 71 11 zu verständigen. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR