×

Halloween-Parade in New York wegen «Sandy» abgesagt

Nach dem verheerenden Durchzug von Wirbelsturm «Sandy» ist die berühmte New Yorker Halloween-Parade zum ersten Mal in ihrer fast 40-jährigen Geschichte abgesagt worden. Die Entscheidung sei gemeinsam mit dem Bürgermeister und der Polizei getroffen worden.

Südostschweiz
31.10.12 - 04:55 Uhr

New York. – Dies schrieben die Veranstalter auf ihrer Website. Das grösste Halloween-Fest der Stadt hätte am Mittwochabend im Viertel Greenwich Village im Südwesten Manhattans stattfinden sollen. Grosse Teile im südlichen Manhattan sind aber noch ohne Strom. In den vergangenen Jahren waren bis zu 40'000 Menschen zur der Veranstaltung gekommen. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR