×

Feuerwehr rückt wegen Balkonbrand aus

Der Mieter war in den Ferien, zuhause kam die Feuerwehr: In Galgenen musste man einen brennenden Güselsack auf einem Balkon löschen.

Südostschweiz
18.08.13 - 21:46 Uhr

Galgenen. - Am Samstagabend war auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Martinstrasse in Galgenen ein Abfallsack in Brand geraten.

Der Feuerwehr Galgenen, die mit 19 Einsatzkräften ausrückte, gelang es rasch, das Feuer zu löschen. Es entstand geringer Sach-, aber kein Personenschaden. Warum der Abfallsack des urlaubabwesenden Mieters in Brand geriet, ist Gegenstand von Ermittlungen der Kapo Schwyz. (pok)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR