×

Fensterputzer stürzt auf Auto und überlebt

Den Sturz von einem Hochhaus hat ein Fensterputzer in San Francisco (US-Bundesstaat Kalifornien) überlebt. Der Mann sei nach dem Aufprall mit schweren Verletzungen in ein Spital gebracht worden, teilte die Polizei am Freitag mit.

Südostschweiz
22.11.14 - 00:37 Uhr

San Francisco. – Er sei nach dem Unfall bei Bewusstsein gewesen, sagte Polizist Ed Del Carlo Reportern. Der Fensterputzer war von dem Dach eines Hochhauses in der Innenstadt elf Stockwerke tief auf ein langsam fahrendes Autos gestürzt, wie der Lokalsender KTVU berichtete.

«Es ging viel Glas zu Bruch und es gab einen lauten Knall», beschrieb ein Augenzeuge den Aufprall. Das Dach des Fahrzeugs und die Heckscheibe wurden dabei eingedrückt. Der Autofahrer sei nicht verletzt worden, hiess es. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR