×

Familienzuwachs bei 77 Bombay Street

Grosse Veränderungen im Hause Buchli: Die vier Brüder der Bündner Band 77 Bombay Street müssen von ihrem langjährigen Zuhause in Scharans Abschied nehmen. Und die musikalische Familie erhält Zuwachs: Gitarrist Joe und seine Frau Corina werden zum ersten Mal Eltern.

Südostschweiz
12.11.13 - 12:56 Uhr

Scharans. – Bereits im Januar sei es soweit, verriet der 29-jährige Joe Buchli «20 Minuten». Er sei sehr aufgeregt, «schliesslich ist es ja unser erstes Baby». Als Musiker ist Joe Buchli mit seiner Band meistens unterwegs. «Ich bin gespannt, wie ich das alles unter einen Hut bringe.» Im Notfall nehme er das Kind einfach im Rucksack mit, witzelte der Gitarrist.

Wo die künftige Kleinfamilie und die anderen Buchli-Brüder wohnen werden, wenn nicht mehr in Scharans, das ist noch offen. Das ehemalige Daheim der Familie wird abgerissen, ein neues Haus wird auf dem Gelände gebaut. Aber Schlagzeuger Esra Buchli verrät, dass es die Musiker-Sippe sowieso eher ins Ausland ziehe. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR