×

Ex Mister Schweiz wirbt vor Bündner Kulissen

Musiker Jan Oliver ist ab sofort in Trailern und Werbetrennern im Schweizer Programm des Fernsehsenders RTL II zu sehen. Diese zeigen den Musiker in markanten Schweizer Landschaften im Kanton Graubünden und sind mit Olivers neuem Song «Dancing Alone» unterlegt.

Südostschweiz
19.09.14 - 17:33 Uhr

Flims. – Seit 2011 präsentiert RTL II sein Programm in der Schweiz im «Swissness-Look». Für seine neueste Kampagne holt der TV-Sender nun den Schweizer Jan Oliver an Bord, heisst es in einer Mitteilung.

Der 27-jährige Musiker wurde unter seinem bürgerlichen Namen Jan Oliver Bühlmann 2010 zum Mister Schweiz gewählt und stürmte nach einer erfolgreichen Model-Karriere mit seinem Debutalbum «Great Escape» 2013 auf Anhieb die Schweizer Charts.

Oliver präsentiert den Schweizer Zuschauern das RTL II-Programm ab sofort in verschiedenen Promotion-Elementen, unter anderem in Werbetrennern und Trailern. Als Kulissen dienen der Caumasee, die imposante Rheinschlucht, der Julierpass und das historische Schloss Tarasp. In den Trailern ist Olivers neue Single «Dancing Alone» zu hören. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR