×

Drei Tote in Brunnenschacht in Österreich

Drei Mitglieder einer Familie sind in Österreich in einem Brunnenschacht ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Behörden sind die beiden Männer und die Frau in dem acht Meter tiefen Brunnen an einer Kohlenstoffmonoxid-Vergiftung gestorben.

Südostschweiz
01.09.14 - 04:50 Uhr

Schönbach. – Die Einsatzkräfte hatten am Sonntagabend bei der Bergung der Opfer im niederösterreichischen Schönbach eine hohe Konzentration des Atemgifts festgestellt. Laut Feuerwehr soll der Vater bei der Pilzsuche in den Brunnen gestürzt sein. Daraufhin habe seine schwangere Tochter versucht, ihn zu retten. Schliesslich stieg auch noch der Schwiegersohn in den Brunnen, der sich als tödliche Falle erwies. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR