×

Diensthund «Blaze» findet vermisste Person

Ein Diensthund der Kantonspolizei Schwyz hat am Donnerstag eine vermisste Person aufgespürt. Er konnte die Fährte des vermissten 90-Jährigen aufnehmen.

Südostschweiz
18.12.14 - 17:05 Uhr

Brunnen. - Am Donnerstag wurde bei der Kantonspolizei Schwyz um 1.30 Uhr ein 90-jähriger Mann in Brunnen als vermisst gemeldet. Die Kapo machte sich mit Diensthund Blaze auf die Suche, der die Fährte des Vermissten aufnehmen konnte. Richtung Morschach wurde der Mann schliesslich zehn Meter neben einem Fussweg liegend gefunden, wie die Kapo weiter mitteilt. Da der Gefundene unterkühlt war, wurde er vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. (pok/red) 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR