×

Die Bilder der zerstörten Zeltstadt

Rucksäcke, Stiefel, Festbänke, Kleider, Güselsäcke - alles liegt verstreut in der Wiese. Das Gewitter, das in Goldau über das Pfadilager gezogen war, hat übel gewütet.

Südostschweiz
07.08.13 - 04:29 Uhr

Goldau. - Unsere Bildergalerie zeigt die Schäden an den Zelten und den Einrichtungen. Die Fotos belegen aber auch, dass die Verantwortlichen besonnen reagiert haben, als das Unwetter seinen Lauf nahm. Die Kinder schickte man in den sicheren Stall. Diese warteten geduldig, bis sie mit einem Spezialbus abgeholt wurden. (g)

Video und Interviews vom Lagerplatz

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR