×

Deutsche veräppeln Schwyzer Polizeiwerbung

Pfefferspray im Schnupperkurs, neue Mitarbeiter dank Elektroschocker - im Internet kommt es für die Kantonspolizei Schwyz knüppeldick.

Südostschweiz
25.07.14 - 23:38 Uhr

Schwyz. - Man soll doch bitte den Humor dahinter erkennen, hiess es diese Woche bei der Kantonspolizei Schwyz zur Pfefferspray-Kampagne (wir berichteten). Blogger René Walter aus Berlin hat sich das zu Herzen genommen. Auf crackajack.de hat er neue Vorschläge gemacht.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Taser oder einem Knüppel als Werbeträger? Und eine Leserin regt in ihrem Kommentar an, für Kinder doch gleich Pfefferspray-Schnupperkurse anzubieten. (gh)

Blog auf crackajack.de

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR