×

Bündner Getränkehändler führte ein Doppelleben

Drei Jahre waren sie ein Paar. Monatelang hat Stefan Dudler die TV-Moderatorin Monika Fasnacht hintergangen. Kurz vor Ostern setzte sie ihn vor die Tür und will jetzt nur noch ihre Ruhe haben.

Südostschweiz
26.04.12 - 11:50 Uhr

Zürich. – Von Männern hat Monika Fasnacht zurzeit die Nase gestrichen voll. Grund: Ihr Partner Stefan Dudler (47) hat die «Samschtig-Jass»- Moderatorin an der Nase herum geführt, wie die Zeitschrift «GlücksPost» aufgedeckt hat. Der Bündner Getränkehändler führte ein Doppelleben.

Während er an der Seite von Fasnacht den Lebenspartner mimte, der sich von seiner Frau scheiden lassen will, schlüpfte er zu Hause in die Rolle des braven Ehemannes. Mit seiner Frau Anneliese hatte Dudler jüngst gar ein Haus gekauft.

«Unverständnis und eine gewisse Wut»

Dem «Blick am Abend» klagt Fasnacht: «Ich habe ihm vertraut und nicht an seiner Liebe gezweifelt.» Als die 47-Jährige den Liebesschwindler zur Rede stellte, habe er sofort alles zugegeben. Was bleibe, sei «Unverständnis und auch eine gewisse Wut», sagt Fasnacht. Es sei schwer zu verzeihen, dass er ihr Vertrauen aufs Übelste missbraucht habe. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR