×

Beim FC Brunnen schlägt der Blitz ein

Eine Folge des Gewitters: Ein Blitzeinschlag hat am Donnerstagabend die Anlage des FC Brunnen beschädigt.

Südostschweiz
03.05.13 - 02:24 Uhr

Brunnen. - Ein heftiges Gewitter zog am Donnerstagabend über die Region Innerschwyz. Grössere Schäden aus den Gemeinden wurden nicht gemeldet. Allerdings schlug kurz nach 20.00 Uhr an der Gersauerstrasse ein Blitz in einen Beleuchtungsmasten des FC Brunnen ein.

Es kam zu einem Kabelbrand im Stromkasten. Der Sachschaden ist gering. Sicherheitshalber kontrollierte die Feuerwehr das Clubgebäude mit einer Wärmebildkamera. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR