×

Bankräuber gefasst – Teil der Beute gefunden

Ein maskierter Mann erbeutete am Dienstag bei einem Banküberfall auf eine UBS-Filiale in Pfäffikon wenige 10'000 Franken. Nun hat die Polizei den Täter gefasst.

Südostschweiz
19.12.14 - 17:09 Uhr

Pfäffikon. – Am Dienstagnachmittag wurde die UBS-Filiale an der Churerstrasse in Pfäffikon überfallen. Die Kantonspolizei Schwyz konnte den geflüchteten Täter dank eines Hinweises aus der Bevölkerung ermitteln und am Freitag verhaften. Der 27-jährige Schweizer hat die Tat gestanden. Bei der im Auftrag der Kantonalen Staatsanwaltschaft Schwyz durchgeführten Hausdurchsuchung konnte ein Teil der Beute sichergestellt werden. (pok)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR