×

Auto mit Wohnwagen auf A13 verunfallt

Grosses Glück hatte am Samstagmittag eine sechsköpfige Familie aus Deutschland. Weil der Fahrer einschlief, kam ihr Auto samt Wohnwagen auf der A13 bei Weite im St. Galler Rheintal von der Strasse ab. Verletzt wurde niemand.

Südostschweiz
09.06.12 - 20:16 Uhr

St. Gallen. – Laut Polizeiangaben nickte der 43-jährige Lenker kurz nach einem Baustellenbereich am Steuer ein. Sein Fahrzeuggespann geriet nach rechts und verliess die Fahrbahn. Das Gespann streifte im leicht abfallenden Gelände einen Wildschutzzaun auf einer Länge von 80 Metern und kam am Zaun stehend zum Stillstand.

An den Fahrzeugen und am Zaun entstand erheblicher Sachschaden. Während der Fahrzeugbergung kam es im Bereich der Unfallstelle vorübergehend zu Behinderungen. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR