×

Auto brennt nach Habsbergtunnel im Aargau aus

Das Auto eines 27-jährigen Deutschen ist am Freitagabend kurz nach dem Habsburgtunnel auf der A3 in Brand geraten. Der Fahrer konnte den Wagen auf dem Pannenstreifen abstellen und aussteigen. Er blieb unverletzt.

Südostschweiz
29.11.14 - 10:39 Uhr

Schinznach-Dorf AG. – Die Autobahn A3 musste jedoch für eine Viertelstunde gesperrt werden. Gemäss Angaben der Aargauer Kantonspolizei war der Automobilist gegen 23 Uhr auf der A3 von Lupfig in Richtung Frick unterwegs, als er Rauch in seinem Opel bemerkte.

Als die Feuerwehr eintraf, stand das Auto bereits in Vollbrand. Die Brandursache ist unklar, verletzt wurde niemand. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR