×

Auf Strasse liegender Mann im Waadtland überfahren

Ein Autofahrer hat im Waadtland in der Nacht auf Samstag einen auf der Strasse liegenden Mann überfahren. Der Unfall ereignete sich um 4.30 Uhr auf der Kantonsstrasse zwischen Orbe und Mathod. Die genauen Umstände des Unfalls sind unklar.

Südostschweiz
20.09.14 - 13:12 Uhr

Orbe VD. – Es sei etwa unklar, ob ein weiterer Verkehrsteilnehmer im Spiel war, teilte die Kantonspolizei Waadt am Samstag mit. Ein Zeuge hatte unmittelbar nach dem Unfall die Rettungskräfte verständigt. Diese konnten nach dem Eintreffen nur noch den Tod des Opfers feststellen.

Der Verstorbene konnte noch nicht identifiziert werden. Laut Polizeiangaben handelt es sich um einen 20- bis 30-jährigen Mann. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR