×

Auf Ibergeregg von der Strasse geraten

Folgenschwere Unfallfahrt am frühen Mittwochabend oberhalb von Rickenbach: Ein Wagen gerät über den Abhang und prallt in einen Baum. Die Ibergereggstrasse musste gesperrt werden.

Südostschweiz
18.09.14 - 02:14 Uhr

Rickenbach. - Die Selbstkollision ereignete sich um zirka 17.45 Uhr. Ein Auto, talwärts von der Ibergeregg nach Rickenbach, geriet kurz vor der Verzweigung Aufiberg aus unklaren Gründen rechts über den Abhang.

Der Renault prallte in einen Baum. Die Person am Steuer zog sich beim Aufprall unbestimmte Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst Schwyz hospitalisiert.

Für die Bergungsaktion war die Ibergereggstrasse für rund 30 Minuten gesperrt worden. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden polizeilichen Ermittlungen. (gh)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR