×

Anhänger mit Sägemehl kippt im Kreisel

Unfall im Kreisel in Schindellegi: Ein Traktoranhänger mit Sägemehl kippte um.

Südostschweiz
07.11.13 - 17:22 Uhr

Schindellegi. - Am Donnerstag ereignete sich in Schindellegi um 10.00 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein Traktor mit Anhänger fuhr um den Soleil-Kreisel. Dabei kippte der mit Sägemehl beladene Anhänger um und wurde mehrere Meter weitergeschleift, bis der Traktor zum Stillstand kam.

Rund vier Kubikmeter Sägemehl mussten durch den Unterhaltsdienst weggeräumt werden, verletzt wurde niemand, schreibt die Kapo Schwyz in einer Mitteilung. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR