×

«Alles im Stall ist verloren»

Das Feuer im Rothenthurmer Weid-Quartier hat die Scheune komplett zerstört. Alles Bauernzeug ist weg, bis auf eine einzige Gabel.

Südostschweiz
20.10.14 - 16:11 Uhr

Rothenthurm. - Beim Feuer am Sonntagmorgen war der Stall bis auf die Grundmauern niedergebrannt (wir berichteten). Landwirt Konrad Schuler gegenüber TeleZüri: «Alles, was ein Bauer braucht, ist weg.» Bis auf eine Worbgabel sei alles zerstört worden. Am Wichtigsten sei ihm aber, dass er seine 40 Tiere retten konnte. (red)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR