×

Alkoholisiert am Handy hantiert: Unfall

Als sie alkoholisiert ein Mobiltelefon bediente, ist eine 22-jährige Autofahrerin in Gersau am Donnerstag von der Strasse abgekommen und in ein parkiertes Auto geprallt. Danach fuhr sie weiter, bis sie in Brunnen von der Polizei gestoppt wurde.

Südostschweiz
03.10.14 - 13:15 Uhr

Gersau. - Da die Junglenkerin Alkoholsymptome aufwies, wurde eine Blutprobe angeordnet. Zudem musste sie den Führerausweis auf der Stelle abgeben, wie die Schwyzer Kantonspolizei mitteilte.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Bei der Kollision an der Bachstrasse wurde der parkierte Wagen gegen eine Hausmauer gedrückt, und es entstand Sachschaden. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR