×

95-Jähriger kracht mit Auto in Schulhaus

In Hergiswil NW ist ein 95-jähriger Autolenker in die Mauer einer Grundschule gekracht. Zuvor hatte das Fahrzeug des betagten Lenkers einen Zaun und eine Hecke vor dem Schulhaus durchbrochen.

Südostschweiz
01.11.14 - 10:13 Uhr

Bern. – Der Mann wurde beim Unfall am Freitagnachmittag leicht verletzt, wie die Kantonspolizei Nidwalden am Samstag mitteilte. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Dem Fahrer wurde sein Führerausweis vorläufig entzogen. Der Mann war von einem Parkplatz vis-à-vis des Schulhauses aus gestartet. Warum es gleich darauf zum Unfall kam, wird derzeit abgeklärt. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR