×

41-Jähriger prallt in «Seuchenkreuz»

Zwischen Rothenthurm und Biberbrugg hat sich ein Auto überschlagen. Der Lenker erlitt leichte Verletzungen.

Südostschweiz
10.07.14 - 18:34 Uhr

Rothenthurm. - Ein Autofahrer verursachte am Donnerstag auf der Hauptstrasse 8 eine Selbstkollision. Er fuhr um 11.45 Uhr von Biberbrugg in Richtung Rothenthurm, als er vier vor ihm fahrende Fahrzeuge überholte.

Da das zweitvorderste Fahrzeug den vorausfahrenden Traktor ebenfalls überholen wollte, musste er nach links ausweichen. Der 41-Jährige kam von der Strasse ab, kollidierte mit dem so genannten Seuchenkreuz und mit einem Baum. Sein Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Unfallverursacher wurde bei der Kollision leicht verletzt und musste vom Rettungsdienst betreut werden. (pok)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR