×

30 Kilometer Stau auf der A1 in der Region Zürich

In der Region Zürich ist am Freitagabend der Pendlerverkehr auf der A1 zum Erliegen gekommen: Zwischen dem Limmattalerkreuz und Winterthur-Wülflingen staute sich der Verkehr auf rund 30 Kilometern, wie der Verkehrsinformationsdienst Viasuisse mitteilte.

Südostschweiz
29.08.14 - 20:47 Uhr

Zürich. – Grund waren sieben Autounfälle auf diesem Autobahnabschnitt. Vermutlich hätten sich die Unfälle durch die «Stop-and-Go»-Situation ereignet, schreibt Viasuisse. Autofahrer müssen mit einem Zeitverlust von mindestens anderthalb Stunden rechnen.

Weil bis 19.30 Uhr keine Besserung in Sicht war, empfahl Viasuisse, den Heimweg etwas später anzutreten. (sda)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR