×

27-jähriger Bauer stürzt in den Tod

Tragischer Arbeitsunfall in Morschach: Ein Landwirt stürzt gut sechs Meter tief durch eine Luke. Er erliegt seinen schweren Verletzungen.

Südostschweiz
30.01.15 - 20:12 Uhr

Morschach. - Am Donnerstagabend ereignete sich um 19.15 Uhr in Morschach ein Arbeitsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 27-jähriger Landwirt arbeitete in einem Heustock, als er einen Fehltritt machte und durch eine Luke rund 6,5 Meter in die Tiefe stürzte. Beim Sturz auf den Betonboden wurde der Verunfallte tödlich verletzt. (pok)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu MEHR