×

Drei Monate, drei Städte - Deine Chance!

Ein Selfie vor dem Big Ben in London, relaxen am Strand von Miami, Eishockey schauen in Vancouver - und dabei gleich auch noch Englisch lernen. Radio Südostschweiz und Boa Lingua machen's möglich.

Südostschweiz
28.09.16 - 11:11 Uhr
Ereignisse

Unsere Aktion «Bock und Weg» geht in die nächste Runde. In diesem Jahr schicken wir jemanden von Euch ganze zwölf Wochen in den Sprachaufenthalt. Und das ist noch nicht alles! In diesen zwölf Wochen verbringt ihr je einen Monat in London, Vancouver und Miami.

Hier könnt ihr euch einen ersten Einblick verschaffen, was euch in den drei Städten jeweils erwartet:

 

Dabei könnt ihr 20 Lektionen pro Woche Englisch lernen und wohnt auch noch bei einer tollen Gastfamilie. Selbstverständlich sorgen wir auch für den Transport von A nach B. Und? Lust auf den Preis im Wert von über 10'000 Franken? Dann sofort anmelden (natürlich mit einer Begründung, weshalb ausgerechnet Du der oder die Glückliche sein sollst) und nächste Woche um den Sprachaufenthalt kämpfen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR