×

72-jährige E-Bike-Fahrerin unbestimmt verletzt

Am Dienstagmittag ist es in Chur zu einer Kollision zwischen einem E-Bike und einem Auto gekommen. Dabei wurde die Zweiradfahrerin unbestimmt verletzt.

Südostschweiz
28.03.17 - 14:22 Uhr
Blaulicht
Die Fahrerin dieses E-Bikes wurde beim Unfall unbestimmt verletzt. Bild Stadtpolizei Chur
Die Fahrerin dieses E-Bikes wurde beim Unfall unbestimmt verletzt. Bild Stadtpolizei Chur

Die 72-jährige E-Bike-Fahrerin ist am Dienstagmittag auf der Wiesentalstrasse abwärts in Richtung Ringstrasse gefahren. Dort beabsichtigte sie über den Kreisel zur Giacomettistrasse zu gelangen.

Als sie den Kreisel befuhr kam auf der Ringstrasse in Richtung Tittwiesenstrasse der 49-jährige Autofahrer. In der Folge kam es im Kreisel zu einer frontal-seitlichen Kollision, schreibt die Stadtpolizei Chur in einer Mitteilung.

Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die verletzte E-Bike-Fahrerin wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden gebracht. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR