×

Töfffahrer bleibt schwer verletzt liegen

Am Samstagmorgen ist es in Chur zu einer heftigen Frontalkollision zwischen einem Töff und einem Auto gekommen. Der 40-jährige Töfffahrer wurde dabei schwer verletzt.

Südostschweiz
25.03.17 - 15:22 Uhr
Blaulicht
Der Töff des schwer verletzen Fahrers. Bild Stadtpolizei Chur
Der Töff des schwer verletzen Fahrers. Bild Stadtpolizei Chur

Ein Autofahrer ist am Samstagmorgen in Chur aus Richtung Rossbodenstrasse über die Sommeraustrasse, Richtung Raschärenstrasse gefahren. Auf der Höhe zur Zufahrt eines Einkaufszentrums bog er laut einer Mitteilung der Stadtpolizei Chur nach links ab, um auf dessen Parkplatz zu gelangen.

Folglich kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Töfffahrer. Durch den heftigen Aufprall wurde dieser schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Kantonsspital Graubünden eingeliefert.

.

Auch am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Bild Stadtpolizei Chur

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen, heisst es weiter. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR